10. Juni 2016 Lucas Bode

Ministerpräsident Bodo Ramelow besucht unseren Kreisverband

Am 10.06 kam der Ministerpräsident Bodo Ramelow auf Einladung des Kreisverbandes höchstpersönlich ins Eichsfeld. Für Mitglieder und Sympathisanten der Partei gab es ein Abendessen mit ihm im Forsthaus Kellner, bei dem auch explizit die Möglichkeit geboten wurde, dem Ministerpräsidenten persönlich Fragen zu stellen. Bodo berichtete von seiner Arbeit und von tagespolitischen Themen aus Thüringen, auch von einer Reise nach Russland. So war er im April in Moskau und der Provinz Tatarstan unterwegs, um trotz der Sanktionen nach Grundlagen für mehr wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem Bundesland Thüringen und Russland zu suchen. Des Weiteren lobte er das Eichsfeld und ortsansässige Unternehmen für ihre Einzigartigkeit. Der Abend endete mit einer Stracke und Wein für Bodo, die von der Kreisvorsitzenden Sigrid Hupach überreicht wurden.   

zurück zu: Aktuell