18. Mai 2017

Einladung zum Diskussionsabend mit Prof. Dr. Ludwig Elm

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

Am Dienstag, den 23. Mai 2017,  findet eine Diskussionsveranstaltung

mit Prof. Dr. Ludwig Elm zur Thematik „Rechts kopiert: Die DDR als Zerrbild der Thüringer Linkskoalition“ in den Räumlichkeiten der Volkssolidarität in

Heilbad Heiligenstadt (Petristraße 32) um 19.00 Uhr statt.

Seit 2014 gibt es innerhalb und außerhalb der LINKEN kontroverse Debatten hinsichtlich der Bewertung des DDR-Staates durch die Regierungskoalition einschließlich der Thüringer LINKEN.

In den zurückliegenden Monaten gab es dazu zahlreiche Diskussionen auch innerhalb unseres Kreisverbandes. Wir freuen uns, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, mit dem Mitglied der Historischen Kommission der Partei DIE LINKE und dem ehemaligen Mitglied des Bundestages über diese und andere Fragen unserer Geschichte ins Gespräch zu kommen und Meinungen auszutauschen.

Wir laden zu diesem Gesprächsabend alle Interessierten recht herzlich ein.

Vorstand des Ortsverbandes

Heilbad Heiligenstadt

der Partei DIE LINKE

zurück zu: Aktuell