20. Dezember 2017

Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes

Am Samstag, den 9.12.2017, hatte die LINKE. Eichsfeld zu ihrer Gesamtmitgliederversammlung nach Heiligenstadt eingeladen. Auf der Tagesordnung standen neben der Rechenschaftslegung des Kreisvorstandes für 2017, der Auswertung der Bundestagswahl und des Landesparteitages,  der Arbeitsplanung für 2018 die Neuwahl des Kreisvorstandes. Zu Gast war Bundestagsabgeordnete Kersten Steinke.

Als Schatzmeister wurde Peter Warnke mit 96 % wiedergewählt. Als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende wurden Sigrid Hupach und Petra Welitschkin mit jeweils 100% der Stimmen wiedergewählt.

Weitere gewählte Mitglieder des Kreisvorstandes sind Ingeborg Wiegand, Ludwig Opfermann, Nick Künemund, Dieter Pommeranz, Mathias Vonderlind.

zurück zu: Aktuell